BdX

BoulderX hat die Finger im Climb Magazine. Im wahrsten Sinne. Die Aufnahmen der neuen Ausgabe wurden von Michael Meisl geschossen. Per Zufall war ich mit vor Ort und durfte einen Einblick in die Arbeit des Fotografen nehmen. Man kennt sich aus der Kletterszene seit vielen Jahren und plauscht gerne mal. Aus dieser Situtation kam es zum Titelfoto des Beitrages “Die sieben Totsünden”.

[singlepic id=1 w=320 h=240 float=]

Zum Fokus:

Die sieben Todsünden Tolles Aufmacherfoto, oder? Und überhaupt ziemlich tolle Fotos in der Story. Finden wir zumindest. Wir waren gleich so begeistert, dass wir vergessen haben hinzuschreiben, von wem die Fotos stammen. Umso schlimmer, weil der Fotograf maßgeblich an der Konzeption der Story beteiligt war. Wir holen unser Versäumnis hiermit nach:
Die Fotos zu den »Sieben Todsünden« stammen von Michael Meisl.

[singlepic id=2 w=320 h=240 float=]